Onken Naturjoghurt wird mit lebenden Bighurt-Kulturen hergestellt – dadurch schmecken alle Varianten so leicht und frisch. In zwei Fettstufen: 1,5% Fett oder 3,5% Fett. Für leckeren und unbeschwerten Naturjoghurtgenuss!

Der Stichfeste mit 1,5% Fett

Unser stichfester Naturjoghurt mit ausgewogenem Fettanteil von 1,5% Fett wird besonders schonend nach traditionellem Verfahren mit lebenden Bighurt-Kulturen hergestellt. Sein natürlich-frischer Geschmack und seine typisch milde Joghurtnote bleiben so bewahrt. Der Stichfeste 1,5% ist leichter Joghurtgenuss, wie man ihn sich wünscht.

Nährwertangaben je 100g
Brennwert219 kJ (52 kcal)
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
1,5 g
1,0 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
3,9 g
3,9 g
Eiweiß4,1 g
Salz0,15 g

Der Stichfeste mit 3,5% Fett

Onken “Der Stichfeste” 3,5% Fett ist köstlicher Naturjoghurt, der mit lebenden Bighurt-Kulturen auf traditionelle Weise besonders schonend hergestellt wird. So wird sein voller, frischer Geschmack ebenso bewahrt wie die typisch milde Joghurtnote. Unser stichfester Naturjoghurt ist einfach Joghurtgenuss pur.

Nährwertangaben je 100g
Brennwert283 kJ (66 kcal)
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
3,5 g
2,3 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
3,6 g
3,6 g
Eiweiß3,8 g
Salz0,17 g

Der Fettarme mit 1,5% Fett

Onken “Der Fettarme” 1,5% Fett schmeckt leicht und ist stichfest. Er wird mit lebenden Bighurt-Kulturen in einem besonders schonenden Verfahren hergestellt, wodurch sein natürlich-frischer Geschmack und seine typisch-milde Joghurtnote erhalten bleiben. Und das bei reduziertem Fettanteil. Leckerer Joghurtgenuss pur.

Nährwertangaben je 100g
Brennwert219 kJ (52 kcal)
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
1,5 g
1,0 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
3,9 g
3,9 g
Eiweiß4,1 g
Salz0,15g

Der Speisequark mit Sahne

Unser Speisequark mit Sahne ist reiner Genuss. Sahnig frisch und vollmundig rund schmeckt er aufs Brot, zu leckeren Früchten oder in Salaten. Kurz gesagt, er ist der ideale Begleiter in der Küche, um süße oder herzhafte Speisen zu verfeinern. Feiner Sahnequark, der genau so ist, wie er sein muss: Einfach gut.

Nährwertangaben je 100g
Brennwert622 kJ (149 kcal)
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
10 g
6,6 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
5,4 g
5,4 g
Eiweiß8,8 g
Salz0,13 g